HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT


pure country & pure fun

Wolfmountain Linedancer

Jeden Donnerstag treffen sich die Wolfmontain Linedancer im Feuerwehr- und Jugendzentrum in Bücheloh. In lockerer Form und just for fun wird ab 20:00 Uhr Countrymusic gehört und getanzt, natürlich Linedance.

Unserer Gruppe hat zur Zeit 15 Mitglieder, wobei die weiblichen Mitglieder deutlich in der Überzahl sind.

In den Sommermonaten nutzen wird die Möglichkeit und treffen uns in der Feldscheune in Bücheloh, da im Übungsraum schon mal der Platz etwas eng werden kann. Dennoch freuen wir uns über jeden Interessenten, natürlich aus oben genannter Geschlechterverteilung insbesondere über Männer.

Also wer Lust hat den Spaß an unserem Hobby mit uns zu teilen, einfach mal reinschauen und mitmachen.

In diesem Sinne

keep it country

Matthias Wolf
(Wolfmountain Linedancer)

Bei Rückfragen kann jederzeit hier Kontakt zu uns aufgenommen werden.

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone