HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Neueröffnung in Bayreuth

Ein neuer Treffpunkt für alle Countryfans, Hobbyisten, Linedancer, Biker, sowie Triker wurde ins Leben gerufen. In 95447 Bayreuth, Leuschnerstr. 80, habe ich mir meinen langgehegten Traum vom eigenen Lokal erfüllt. Am 29.10.04 eröffnete ich dort, nach langwierigen Verhandlungen und viermonatiger Renovierungsphase in den ehemaligen Räumen des Bistros Hölderlinpark, den Country Saloon „Carolina’s“. Das Lokal besteht aus einem Raum mit einer langen Theke und Sitzgelegenheiten für ca. 60 Personen und einem Nebenraum, wo auch nochmal ca. 20 Personen Platz finden und sich auch noch eine Tanzfläche befindet. Das ganze Lokal wurde mit viel Liebe zum Detail im amerikanischen Flair eingerichtet und auch für Live Musik im kleineren Rahmen ist noch Platz. Unsere Küche bietet amerikanische Köstlichkeiten zu zivilen Preisen (Hamburger, Hot Dogs, Maiskolben usw.) und verschiedenerlei Getränke der Brauerei Leikeim sowie Root Beer, Miller bis zu verschiedenen Whisky- und Tequilasorten und auch antialkoholische Getränke von Cola bis Mountain Dew. Einmal monatlich werden wir Live Veranstaltungen/Sessions abhalten und ab Januar 2005 wird es einmal monatlich sonntags einen amerikanischen Brunch geben. Auch Linedance Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene werde ich abhalten. Bei Interesse einfach mal melden. Zur Neueröffnung hatten wir Sebbo zu Gast und am 3.12.04 freuen wir uns auf das Duo „Tennessee“ aus Nürnberg sowie auf hoffentlich viele weitere Gastmusiker. . Gleichzeitig ist das „Carolina’s“ auch das neue Trainings- und Vereinslokal der Hot Potatoe Stompers Bayreuth e.V., die dann immer montags bei mir zu Gast sind. Bedanken möchte ich mich dabei auch gleich für die große Unterstützung, seelisch sowie auch durch Arbeitskraft, bei meinem Mann Holger, der mir immer zur Seite steht, bei meiner Mami und ihremThomas, meiner Melli, meiner unübertroffenen Küchenfee Moni, meinen „Kartoffeln“ für ihre liebevolle Unterstützung, allen Freunden und Bekannten, die uns geholfen haben, sowie bei den vielen Freunden aus der Countryszene für ihren Rat und ihre Unterstützung. Es haben uns auch schon einige besucht, u.a. die Desperados und Midnight Cowboys aus Bayreuth, die Flying Boots aus Kastl, einige unserer langjährigen Freunde aus Fürth (Werner, Peter, Gaby, Günter und Verena), Jan und Simone aus Schwarzenbach und viele, viele andere liebe Freunde und Bekannte. Also, schaut doch mal rein und macht euch einen gemütlichen Abend im Country Saloon „Carolina’s“! Wir freuen uns auf euren Besuch! Da momentan ja leider wieder einige schöne Countrylokale schließen mußten, gilt für uns der Satz:: Nicht nur reden, sondern auch handeln und nicht gegeneinander, sondern miteinander! Liebe Grüße, eure Fanny/Caroline und Holger. Öffnungszeiten: Mo-Do von 17.00 bis 01.00 Uhr, Fr & Sa von 17.00 bis 02.00 Uhr, Sonntag Ruhetag

Fanny/Caroline und Holger - 11/2004

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone