HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

2007-05-29 16:04:15
Country.Buecheloh.de im neuen Design

(philipp) Endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende. Die Webseite der Bücheloher Country-Fans startet im neuen Design.

Die Website war zwar bereits vor dem XV. Countryfest im neuen Layout zu sehen, doch erst jetzt sind Funktionen wie die alt bekannten News, jetzt NEUES, wieder verfügbar.

Das Team hinter Country.Buecheloh.de hofft auf rege Anteilnahme von Eurer Seite, und grüßt alle, die uns treu geblieben sind, und natürlich auch jene, die uns zum ersten Mal besuchen. In diesem Sinne viel Spaß!

Und vergesst nicht Euch für unseren Banneraustausch zu akkreditieren.

Philipp Wolf - 5/2007

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone