HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

2010-11-28 22:20:53
Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010

Am Wochenende (26./27.11.2010) fand in der Westernstadt im Harz erneut die Country Music Trophy statt. 17 Acts aus den Bereichen Solo/Duo und Band stellten ihre Programme dem Publikum und der Jury vor. In der 5-köpfigen Jury waren Vertreter aus dem Bereich Agentur,Musikbusiness, Printmedien und Veranstalter (durch mich vertreten), die die Auftritte nach den 30/45-minütigen Sets zu bewerten hatte. Nicht alles, was zu hören war, war wirklich gut. Dennoch konnte zum Schluss ein Duo und eine Band als Sieger gekürt werden, die den Titel "Sieger der Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde" mit Fug und Recht tragen. Als Sieger im Bereich Solo/Duo konnte sich das Duo "Jill & Joe" und im Bereich Band "Jolanda Hunter & The Freedom Fries" durchsetzen. Die weiteren Platzierungen findet ihr alsbald auf der Web-Site von Pullman City Hasselfelde (http://www.westernstadt-im-harz.de) oder hier in einer nachfogenden News. Übrigens, für Veranstalter ist dies eine interessante Veranstaltung, da man in relativ kurzer Zeit viele verschiedene Künstler begutachten kann. Im letzten Jahr gewann der dann spätere Samstagsact (Shadow Creek Ramplers) des Countryfest Bücheloh 2010 die begehrte Trophy und wurde direkt nach dem Wettbewerb von mir gebucht. Vielen Dank an die Veranstalter und Künstler, die ein solches Event möglich gemacht haben.

Matthias Wolf - 11/2010

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone