HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Was ist das Schönste am November?

Nun eines gehört seit einigen Jahren auf alle Fälle zu den Höhepunkten im November, wenn nicht sogar vom ganzen Jahr. Das ist die Party von Thommy anlässlich zum Bestehen seines Country und Westernstores in Plauen. Auch in diesem Jahr genauer am 09.11.02 lud er in die Ranch nach Plauen ein. Liegt es nun an Thommy selber oder nur daran das er zu seiner Party immer eine Spitzenband verpflichtet, oder daran das es diesmal etwas zu gewinnen gab, auf alle Fälle war die Ranch so gut besucht wie seit langem nicht bei einer Countryparty. Immerhin hatte Thommy wieder Sawdust für diesen Abend gebucht. Vor über einem Jahr wurde diese Band hier noch als Geheimtip gehandelt. Mittlerweile aber dürfte sie fast jeder kennen, denn zweifellos gehören sie zu den Besten auf ihrem Gebiet. An dieser Stelle noch mal ein großes Danke Thommy für diesen schönen Abend.

Daniel Black River & CLDT - 11/2002

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone