HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Countryweihnacht in „ The Ranch “ mit Fatima und Ozzy Osbourne

Am 14.12. war es wieder soweit. Das alte Jahr neigte sich seinem Ende entgegen und in der Ranch in Plauen fand die inzwischen traditionelle Countryweihnacht statt. Das es dabei nicht allzu ernst zugeht, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. So war es auch diesmal. Santa Claus und Rudolph das rotnasige Rentier, hatten außer Süßigkeiten auch wieder jede Menge Überraschungen im Sack. Wurde im vorigen Jahr noch mehr oder weniger erfolgreich ein Truthahn gegrillt, ging es in diesem Jahr gleich von Beginn an in wärmere Gefilde. Der Sultan war zu Gast und mit ihm, seine beiden „grazilen Bauchtänzerinnen“, die im Publikum wahre Begeisterungsstürme entfesselten. Beim Anblick der geschickt hinter einem Schleier verborgenen Vollbärte, soll sogar beinharten Cowboys der Angstschweiß auf die Stirn getreten sein. Als dann noch ein wildgewordenes Cowgirl verzweifelt und handfest „ Einen Cowboy als Mann „ suchte, blieb kein Auge trocken. Selbst Daniel T. Coates, an diesem Abend mit seiner Band für den musikalischen Teil zuständig, ließ sich von der Show anstecken und setzte mit seiner Parodie auf Ozzy Osbourne noch einen drauf. Die Stimmung in der Ranch blieb auch nach den Showeinlagen immer am oberen Limit, vor allem dank Daniel T. Coates und seiner routinierten Band, die wohl in ihrer Art und Schnelligkeit auf das Publikum einzugehen in Deutschland einmalig sein dürften. Es war für alle etwas dabei, sowohl für die Linedancer als auch für die Twostepper die reichlich Gebrauch von der Tanzfläche machten und endlich wieder einmal zeigten, das sich durchaus beide Gruppen ohne Probleme auf einer Tanzfläche bewegen können. Dieses in vielen Gegenden Deutschlands eher seltene Bild, wurde auch von der Band wohlwollend zur Kenntnis genommen. Es ging natürlich bis weit in die Morgenstunden weiter und Daniel und seine Mannen kamen nicht ohne eine Zugabe davon. In diesem Sinne für alle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffentlich erleben wir noch viele solcher Veranstaltungen in der Ranch. Keep it Country !

Thommy - 12/2002

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone