HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Erneut Country Cocktail für Bisons

Am 07.12.02. hieß es zum zweiten Mal Countryabend mit Country Cocktail in der Bison-Ranch Oberlungwitz. Vom großen Erfolg,als Anfang Oktober mit „CoCo“ zum ersten Mal ein Countryabend mit Livemusic in der Ranch statt- fand beflügelt, lud man nun erneut zu einem solchen ein. Schon bald füllte sich die Ranch mit Gästen und da sie nicht all zu groß ist wurden auch bald die Stehplätze knapp. Andrea und Nigel begannen ihr Programm mit Countrysongs wie man es von ihnen gewohnt ist und es versprach ein Abend zu werden wie wir ihn zur Genüge kannten. Nur sollte es heute einige Veränderungen geben. Am auffälligsten war wohl das Schlagzeug in der Ecke. Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon bekannt, das es von Country Cocktail noch eine andere Seite gibt. Nämlich ihre Band „Special Edition“. Diese hat sich mehr dem Rock bis Hardrock verschrieben. Von dieser Band hatten sie an diesem Abend ihren Drummer mitgebracht. Aber es gab noch eine weitere Überraschung. Andrea spielte an diesem Abend zum ersten Mal bei einem Auftritt Bass Guitar. Dadurch änderte sich die Musikrichtung auch ein wenig. Etwas weg von Country und mehr hin zu Rock. In wie weit das eine einmalige Aktion war oder ob wir in Zukunft öfters das Vergnügen haben, wird die Zeit mit sich bringen. Auf alle Fälle war es eine Bereicherung an diesem Abend. Auch ist der nächste Countryabend wohl schon geplant und soll wohl am 08.02.03 mit der Band Nobile stattfinden. Näheres entnehmt bitte dem Veranstaltungskalender vom Februar.

Daniel Black River & CLDT - 12/2002

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone