HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
”Ranch” geht, ”Town” kommt

Nun steht es also fest, nach der Entscheidung der Mitglieder des Country & Western Club Happy Country Familie “Wild East” Zwickau e.V. wurde am 06.12.02 mit der Country Weihnacht auf der ”Wild East Ranch” zu Zwickau nicht nur eine bunte und ereignisreiche Saison 2002, sondern auch ein Stück Vereinsgeschichte abgeschlossen. Vor nun gut 3 Jahren begannen wir auf dem Windberg in Zwickau ein kleines Stück verwildertes Gelände zu beräumen um für unseren Verein ein Domizil, ein Aufenthaltsort zum wohlfühlen zu schaffen. Unser Gelände nannten wir kurz und einprägsam in enger Anlehnung an unseren Vereinsnamen ” Wild East Ranch”. Doch in den letzten Jahren, wuchs unser Gelände und auch die bebaute Fläche dank unzähliger Arbeitsstunden unserer Vereinsmitglieder. So reihte sich ein Gebäude an das andere und die ” Ranch ” mauserte sich langsam zu einer ”Kleinen Gemeinde”. Für einen Rundgang muss man schon etwas Zeit mitbringen. Was lag also näher, als auch den “Namen” des Geländes seiner jetzigen Größe anzupassen. Die Entscheidung ist gefallen. Mit Beginn der neuen Saison am 12.04.2003 ( 4. Country Frühling auf ”Wild East”) wird unser Gelände in ”Wild East Town” umbenannt werden. Damit soll zum einen den bisherigen Veränderungen , aber auch der Zukunft Rechnung getragen werden. Denn geht es nach den Vorstellungen und Wünschen der ”Bewohner von Wild East”, ist noch vieles in Planung.

Frank Seifert - 1/2003

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone