HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Volles Haus in der Ranch zur Countryparty

Am 6.11. 20 Uhr war es wieder soweit . Thommy feierte das 9-jährige Bestehen seines Westernstores in der Plauener Ranch. Hauptact des Abends bildete eine der besten Countrybands des Fränkischen Raumes, die Just Country Band. Die Mannen um Bandleader Willie Knothe hatten mit ihrem Auftritt Premiere in der Ranch und zeigten sich sehr angetan vom Plauener Kultlokal. Ab 19 Uhr begrüßte Thommy seine Gäste persönlich am Einlaß und da waren jede Menge Hände zu schütteln und Schultern zu klopfen, denn die treue Countryfangemeinde war wieder zahlreich vertreten. Clubs und Fans aus Zwickau, Werdau, Schöneck, Kulmbach , Bayreuth, Altenburg, Bücheloh und natürlich Plauen und Umgebung gaben sich ein Stelldichein zu Thommys jährlich wiederkehrender Party. Nach einer kurzen Begrüßung 20.30 Uhr übernahm die Just Country Band sofort das Ruder und von da an hielt es keinen mehr auf den Sitzen. Es wurde reger Gebrauch von der Tanzfläche gemacht und als Thommy zu vorgerückter Stunde sein Quiz auflöste konnten viele erstmal eine Pause einlegen. DJ-Hoss übernahm routiniert wie immer die Musik in den Pausen und war mit seinen Titeln immer haargenau auf der Wellenlänge des Publikums. Die Gewinnerin des Preisrätsels Peggy, aus Reinsdorf kann sich über ein komplettes Wochenende in der Erholungseinrichtung Waldfrieden freuen, wenn es nächstes Jahr wieder heißt 4. Country-Campfire-US-Car-Weekend vom 27.-29.05.05. Den zweiten Preis, einen Gutschein über 50,00 Euro für Thommys Westernstore konnte Thomas Steiniger aus Hammerbrücke mit nach Hause nehmen. Den 3. Preis 2 Eintrittskarten für die Countryweihnacht in der Zwickauer Stadthalle erhielt Birgit Ebersbach aus Neuenmarkt. Wieder einmal war es eine gelungene Party und die Band durfte erst nach mehreren Zugaben in den frühen Morgenstunden nach Hause fahren. Im nächsten Jahr gibt es dann gleich zwei 10-jährige zu feiern Thommy und die Red River Band wollen zu diesem Zweck ihre Kräfte bündeln und gemeinsam feiern.

kiwi - 11/2004

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone