HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Die Country Stars in der Dorfhalle Großschloppen

Einmal im Jahr veranstaltet der Country Club Kirchenlamitz im kleinen Örtchen Großschloppen eine Country Night in der dortigen Dorfhalle. Diesmal waren dort die Country Stars on Stage. Diese Dorfhalle war früher eine alte Scheune, die man aber sehr gut hergerichtet hat, also wie geschaffen für einen perfekten Countryabend. Innen mit viel Holz, perfekter Deko mit Flaggen und Girlanten, mit einer schön gestalteten Bar. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Spare Ribs, Chili oder wer es gern süß mag, für den gab es Muffins zum Verzehr. Bei den Stars gab es eine kleine Umbesetzung, denn Jutta Cook ist in Mutterfreuden. Also musste Ersatz her. Die Stars zündeten ab halb neun ihre musikalischen „Raketen“. Mit dabei auch einige neue Songs. Es war sogleich gute Stimmung und alle fühlten sich sich „Pretty Good“ Bryan hat dies im Laufe des Abends noch mehrmals positiv getestet. So hieß es auch gleich am Anfang „Party For Two“, aber nicht falsch verstehen, die Dorfhalle war rappelvoll, gemeint ist der neue Song von Shania Twain. Von dieser Sängerin bekamen wir im laufe des Abends noch viele weitere Stücke zu Gehör. Aber auch das männliche Geschlecht kam nicht zu kurz. Aktuelle Stücke von Brad Paisley oder Keith Urban wurden genauso gespielt wie Klassiker von Alabama oder Eddy Rabbitt. Gefreut haben wir uns, dass die Stars auch den aktuellen Hit von Gretchen Wilson „Redneck Woman“ gespielt haben und dieser klang fast wie im Original. Wie im Fluge verging die Zeit und als man sich versah war es schon 1 Uhr. Die Stars spielten noch einige Zugaben, ohne die kommt keine gute Band von der Bühne. Bei „Sweet Home Alabama“ gab es noch mal Verstärkung auf der Bühne, Travis Truitt von der Neodesha Band. Es war eine der besten Veranstaltungen, die wir erlebt haben. Von der Verpflegung über das gesamte Ambiente bis zur Musik der Country Stars ein richtig gelungener Abend. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder nach Großschloppen.

Rich, Cypermouse, Daniel & DJ-Hoss - 4/2005

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone