HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Countrymusic vorm Kamin

Am 12ten Oktober war es nun so weit und endlich erfüllte sich einer meiner Wünsche. Gute Countrymusic vor der Haustür zu haben. Nicht Stundenlang im Wagen sitzen, nach der Lokalität suchen und dann in der Nacht Hundemüde zurückfahren. Schon lange war dieser Termin bei mir im Kalender Rot angestrichen. Aber nicht nur deswegen. Die Bison-Ranch in Oberlungwitz ist auf Grund ihres Ambientes zu unserm Stammlokal geworden. An diesem Abend stimmte einfach alles. Im offenem Kamin prasselten Holzscheide die einen Duft von Lagerfeuer im Lokal verströmten. Der Koch hatte eigens auf mein bitten hin „Müller Draft“ organisiert und man hörte gute Countrymusic von Andrea und Nigel besser bekannt als „Country Cocktail“. Selbst von Außen konnte man sehen Heute ist Countryabend. Acht große Allradler vom Pick Up Truck bis hin zum Jeep Wrangler bildeten die Kulisse auf dem Parkplatz. Alles in allem ein schönes Bild. Zum ersten Mal stand der Bison, um den sich in der Ranch alles dreht, auch auf der Speisekarte. Leider aber man steckt nicht drin war im Nachbarort gerade Kirmes. Worauf sich wenig „nichtcountry“ Gäste in die Ranch verirrten. Dafür wahren die Country fans der chemnitzer Gegend und ihre Freunde zahlreich erschienen und das Ganze hatte wider etwas von einem „Familientreffen“. Die Ranch war gut Besucht aber nicht überfüllt. Es bleibt nur eins zu hoffen, das es bald wieder einen Abend dieser Art in der Bison-Ranch geben wird.

Daniel Black River & CLDT - 10/2002

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone