HOME / LINE DANCE / COUNTRYFEST / NEUES / TERMINE / LINKS / GÄSTEBUCH / KONTAKT

0000-00-00 00:00:00
Black River LineDancers

Neues von den Black River Linedancer. Seit Anfang diesen Jahres treffen wir uns zwar immer noch jeden Freitag 19 Uhr, aber nun nur noch in der Bison-Ranch in Oberlungwitz. Wer uns einmal besuchen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Die Bison-Ranch liegt direkt an der B180 zwischen Oberlungwitz und Lugau. Nicht nur das wir in der Ranch gern gesehene Gäste sind, mittlerweile wurden da auch schon mehrere Countryabende mit Livemusic durchgeführt und auch in nächster Zeit ist einiges geplant. So spielt beispielsweise da am 08.02.03 die Countryband Nobile. Weitere Termine wie das Open-Air-Konzert mit Amarillo am 17.05.03. entnehmt bitte dem Veranstaltungskalender.

Daniel Black River & CLDT - 1/2003

[zurück]

Line Dance Webring
Seite zurück zufalls Seite nächste Seite
11/2010 - Country Music Trophy Pullman City Hasselfelde 2010
7/2009 - Sächsisches und bayerisches Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge – Country-Region mit Kultveranstaltungen
6/2009 - Dale Watson & DogGone